Mehrfamilienhaus - Kauf - Rheinfelden

Teilsaniertes Mehrfamilienhaus mit Garten und Garage in Warmbach!

655.000 €
Rheinfelden
Objektart
Haus
Objekttyp
Mehrfamilienhaus
Vermarktungsart
Kauf
PLZ
79618
Ort
Rheinfelden
Zimmer
10,5
Schlafzimmer
8
Badezimmer
3
Wohnfläche
182 m²
Grundstück
508 m²
Etagenzahl
3
Provision
3,57 % inkl. MwSt.
zzgl. MwSt. auf Provision
Nein

Beschreibung:

Ein ca. 507 m² großes Grundstück, ein Haus mit 10,5 Zimmern und ca. 182 m² Wohnfläche, eine große Terrasse, eine Garage und mehrere Stellplätze: Ein wirklich besonderes, freistehendes Mehrfamilienhauses mit 3 Wohneinheiten, welches 1963 in Massivbauweise erbaut wurde und ebenso als Mehrgenerationenhaus oder großes Einfamilienhaus genutzt werden kann!

Es haben einige Sanierungsarbeiten stattgefunden, so wurden 2021 alle Wasser- und Abwasserleitungen sowie die gesamte Elektrik im EG und im 1. OG ausgetauscht und erneuert. Zudem sind 2019 alle Fenster mit doppelverglasten Kunststofffenstern ersetzt worden, die Gas-Heizung wurde 2003 eingebaut.

Der Wohn-, Ess- und Kochbereich im Erdgeschoss ist ein großer, offener und mit vielen Fenstern ausgestatteter Bereich zum Wohlfühlen! Die LED-Spots sind über die gesamte Länge verbaut und sorgen für angenehmes Licht bei modernem Stil.

Modern ist auch die 2021 neu eingebaute Küche mit hochwertigen Geräten und viel Stauraum: Hier kann die ganze Familie mitmachen!
Hochwertige Feinsteinzeug Fliesen trennen den Küchenbereich von dem Wohnzimmer, welches mit Parkett ausgestattet ist. Ein Pelletofen sorg hier für ein gemütliches Ambiente und zusätzliche Wärme.

Das Badezimmer ist groß und geräumig und ebenfalls mit Feinsteinzeug Fliesen ausgestattet. Hier stehen eine bodengleiche Dusche, ein großes Waschbecken und eine Toilette zur Verfügung. Mit den beiden Fenstern, welche wie alle Fenster mit Rollläden versehen sind, kann gelüftet werden. Durch eine Schiebetür in Holzoptik kann das Bad ebenso wie das Schlafzimmer auch platzsparend verschlossen werden.

In dem 1. Obergeschoss stehen vier Schlafzimmer bzw. drei Schlafzimmer und eine optionale Küche sowie ein Badezimmer zur Verfügung. Die Zimmer sind komplett saniert worden, zuletzt wurden die Wände und decken neu verputzt und gestrichen, die Böden sind mit neuem Estrich verlegt worden.

Das Badezimmer im 1. OG ist noch im Rohzustand, kann jedoch von dem Eigentümer auf Wunsch noch fertig gemacht werden.

Im Dachgeschoss steht eine weitere Wohnung zur Verfügung mit einem Schlafzimmer, einem Wohn- und Kochbereich und einem Badezimmer.

Das Haus ist Vollunterkellert, hier stehen zwei weitere Schlafzimmer zur Verfügung, welche wegen der zu geringen Raumhöhe jedoch nicht zu der Wohnfläche hinzugezählt werden können. Im weiteren Verlauf erreichen Sie einen Waschraum und ein Kellerraum.

Die Terrasse ist kürzlich vergrößert worden, der Bodenbelag kann noch je nach Geschmack von dem neuen Eigentümer verlegt werden.

Alle Geschosse können separat als eigene Wohnungen genutzt werden und sind über ein Treppenhaus mit abschließbaren Wohnungstüren zu erreichen.

Verwirklichen Sie jetzt Ihren Traum eines freistehenden, individuell nutzbaren Einfamilienhauses mit Garten und möglicher Einliegerwohnung in ruhiger und zentraler Lage!

Lagebeschreibung:

Das Haus befindet sich im beliebten, familienfreundlichen Ortsteil Warmbach, welcher sich auszeichnet durch die verkehrsberuhigten Straßen und die Schulen und Kindergärten in unmittelbarer Nähe. Mit dem Fahrrad ist die Innenstadt sowie der Zugbahnhof in ca. 8 Minuten zu erreichen. Das Haus befindet sich neben den Zuggleisen.

Rheinfelden genießt weit über ihre Grenzen hinaus großes Ansehen: Viele kulturelle und historische Sehenswürdigkeiten erfreuen Besucher und Bewohner aus aller Welt.
Durch die Lage im äußersten Südwesten Deutschlands sind sowohl die Schweiz als auch Frankreich in wenigen Minuten zu erreichen. Lediglich der Rhein trennt das Rheinfelden in der Schweiz von dem in Deutschland.

Der öffentliche Verkehr verfügt über ein hervorragendes Netz und auch die Autobahn ist nicht weit entfernt, sodass die Stadt Basel in etwa 20 min, und Freiburg in etwa 60 min erreicht werden kann.

Ausstattung:

Energieausweis:

  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
0
25
50
75
100
125
150
175
200
225
Baujahr Immobilie:
1963
Endenergiebedarf:
227,7 kWh/(m²*a)
Energieausweis:
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse:
G
Energieausweis gültig bis:
24.03.2032
wesentlicher Energieträger:
Gas
Oliver Betz
Oliver Betz
REMAX in Rheinfelden
076237177726